Hallo „C You“. Vielen Dank für das tolle Konzert am „Tag der Deutschen Einheit“ in der Kirche St. Margaretha in Seckmauern. Die Gemäuer der 140 Jahre alten Kirche haben Euren Auftritt gut überstanden, nix ist abgebröckelt. Ihr habt überragend performed, man sah euch die Spielfreude förmlich an, ihr habt die Leute richtig mitgenommen. Das Ambiente in der alten Kirche ist schon außergewöhnlich, durch eure Ausleuchtung habt ihr das aber noch getoppt.
Und alles vorbei war, kam noch ein Hammer: die für euch gedachten Hut-Spenden habt ihr dem Veranstalter, der „Kulturinitiative Seckmauern (KIS)“, komplett weitergespendet. Und die Besucher waren an diesem Abend sehr spendabel. Euer Statement dazu: Für den Erhalt der Kirche. Einfach eine spektakuläre Aktion.
Nochmals vielen Dank an die unglaubliche Chris mit ihren vier Jungs Andi (Git, Voc), Peter (Bass; Voc), Hank (Git, Voc) und Matthias (Drums, Voc). You´re welcome.
Mehr BIlder hier.....
Am Donnerstag, 3.Oktober ist Feiertag. Viele gehen dann …….. richtig: in die Kirche. Warum auch nicht dieses Mal? Um 19 Uhr spielt in der alten Kirche St.Margaretha in Seckmauern die hören- und sehenswerte Rock-Band „C You“.
Die Band spielte in diesem Jahr u.a. auch auf dem Stadtfest in Aschaffenburg, mehr Anerkennung geht nicht. Deshalb freuen wir uns tierisch auf die vier sympathischen Jungs mit ihrer Sängerin Chris. Und die muss man wirklich mal erlebt haben. Dagegen ist Helene Fischer eine Schlaftablette (Entschuldigung Helene!)
Der Eintritt ist frei („Hut-Konzert“).
Donnerstag, 3.Okt 2024, 19 Uhr,
Seckmauern, Kirche St.Margaretha,
Eintritt frei ("Hut-Konzert")
Die etwas andere Kapelle aus dem Raum Aschaffenburg und Höchst um die charismatische Sängerin Chris Kessler spielt im Wesentlichen Rocksongs aus den 70er-, 80er- und 90er-Jahren. Nicht nur Led Zeppelin, Deep Purple, Joss Stone und Kansas, sondern auch Cover-Tracks, die eher durchaus seltener auf einer Setlist einen Platz finden, interpretiert die regionale Combo auf bandeigene Art und Weise. „Spaß haben beim Musikmachen!“ so könnte man das Credo der Band beschreiben und das spürt man, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Sie transportieren „rockiges Gesäusel in die feinen Gehörgänge“ ihrer Zuhörer. Und ja, so beschreiben sie es tatsächlich mit eigenen Worten …
Das Line-Up: Chris Kessler (Gesang), Matthias „Matze“ Matzler (Schlagzeug und ein breites Repertoire Blasinstrumente), Andi Roth (Gitarre, Gesang), Peter Löffelmann (Bass, Gesang), Hank Römer (Gitarre, Gesang).